• Jobs Job bei KIST Maschinenbau GmbH

Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur Maschinenbau (m/w)

KIST Maschinenbau GmbH

Dresden

Dresden

Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur Maschinenbau (m/w) KIST Maschinenbau GmbH Dresden Erstellen und Ändern von technischen Zeichnungen und Detailkonstruktionen (Einzelteile, Bleche und Baugruppen) in einem erfahrenen Entwicklungsteam für den Spezialmaschinenbau.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Im Bereich Anlagen Und Systeme Für Elektrostatik Und Oberflächenreinigung Mit Einem Breiten Portfolio Innovativer Technologie Sind Wir Führender Partner Der Produzierenden Industrie Gmbh Optimiert Die Produktionsqualität Und Prozesse International Bekannter Hersteller Durch Das Effiziente Beseitigen Von Störenden Partikeln Auf Oberflächen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur (m/w) In Vollzeit Unbefristet Und Ab Sofort Ihr Aufgabenbereich: Erstellen Und ändern Von Technischen Zeichnungen Und Detailkonstruktionen (einzelteile Bleche Und Baugruppen) In Einem Erfahrenen Entwicklungsteam Für Den Spezial Abstimmung Mit Den Ingenieuren Und Konstrukteuren Zu Detailangaben Hinsichtlich Fertigungsverfahren Toleranzen Und Oberflächeneigenschaften Ableiten Fertigungsgerechter 2d-zeichnungen Aus 3d-modellen Durchführen Von Zeichnungsänderungen Inkl Datenpflege Im Pdm-system Erstellen Und ändern Von Stücklisten übersichts- Und Detailkonstruktion Erstellen Von Technischen Dokumentationsunterlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner / Technischen Produktdesigner Der Fachrichtung Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Konstruktionserfahrung Auf Dem Gebiet Sicherer Cad-umgang Und Erweiterte Anwenderkenntnisse In Inventor Beherrschen Der Gängigen Office-programme Kommunikationsfähige Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sie Verfügen über Gute Englische Sprachkenntnisse Unser Angebot: Eine Langfristige Und Perspektivenreiche Anstellung In Einem Etablierten Familienunternehmen Moderne Und Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Viel Handlungsspielraum Ein Offenes Und Freundliches Miteinander Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Auf Elektronischem Wege An: Gmbh Frau Anja Bachmann Lockwitzgrund 100 01257 Dresden Abachmann@-maschinencom Www-maschinencom Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technischer Produktdesigner Produktdesign Objektdesign Industriedesign Bauzeichner Industriedesigner Techniker Detailkonstrukteur Visualisierung -ingenieur Konstrukteur Cad Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Wesen Industrie Industrieunternehmen Fräsmaschinen Zerspanungsmaschinen Elektroanlagen Elektrosysteme Elektrotechnik Elektroindustrie Gmbh Dresden 01257 Sachsen Ax69948by Technischer Zeichner Technische Zeichnerin TechnischerProduktdesigner Produktdesign Objektdesign IndustriedesignBauzeichner Industriedesigner MaschinenbautechnikerDetailkonstrukteur Visualisierung Maschinenbau-IngenieurKonstrukteur CAD KonstruktionsingenieurEntwicklungsingenieur Maschinenbauwesen IndustrieIndustrieunternehmen Fräsmaschinen ZerspanungsmaschinenElektroanlagen Elektrosysteme ElektrotechnikElektroindustrie KIST Maschinenbau GmbH Dresden 01257Sachsen Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur Maschinenbau (m/w) Erstellen Und Ändern Von Technischen Zeichnungen Und Detailkonstruktionen (Einzelteile Bleche Und Baugruppen) In Einem Erfahrenen Entwicklungsteam Für Den Spezialmaschinenbau Dresden Technischer Zeichner Technische Zeichnerin TechnischerProduktdesigner Produktdesign Objektdesign IndustriedesignBauzeichner Industriedesigner MaschinenbautechnikerDetailkonstrukteur Visualisierung Maschinenbau-IngenieurKonstrukteur CAD KonstruktionsingenieurEntwicklungsingenieur Maschinenbauwesen IndustrieIndustrieunternehmen Fräsmaschinen ZerspanungsmaschinenElektroanlagen Elektrosysteme ElektrotechnikElektroindustrie KIST Maschinenbau GmbH Dresden 01257Sachsen

Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur Maschinenbau (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Maschinenbau
   KIST Maschinenbau GmbH (Dresden)

Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
   Hansestadt Salzwedel (Wustrow (Wendland))

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Tauberbischofsheim)

Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Stollberg/Erzgebirge)